Aussendienst-Team komplett

 

Wir freuen uns, die Anstellung von Herrn Stefan Scherrer für das Gebiet «Mittelland/Ostschweiz/Südostschweiz» bekannt geben zu können. Herr Scherrer verfügt über einen kaufmännisch-industriellen Hintergrund. Nach ersten Berufserfahrungen im Innendienst wechselte er in den Aussendienst, wo er langjährige B2B-Erfahrung aufbauen konnte. An der letzten Stelle konnte er über mehrere Jahre Erfahrung im Vertrieb mit chirurgischen Instrumenten und Implantaten sammeln.

 

Herr Scherrer hat uns durch seine gute Ausbildung, seine reiche Verkaufs-Erfahrung und seine bisherigen Leistungsausweise überzeugt. Er lebt in Will SG und nach Abschluss der Einarbeitung nimmt Stefan Scherrer die Reisetätigkeit ab 1. September 2020 auf.

 

Wir gratulieren Herrn Scherrer zur Anstellung und wünschen ihm viel Erfolg.

 

 

Stefan Scherrer

Aussendienst

+41 79 701 93 61

Sprachen: de, fr, en, es